“Snooker Friends Summer Cup 2019 – ENDSTAND”

Mathias Kopf (PBSSC) beendet den Snooker Friends Summer Cup 2019 im Patricks auf Platz 1 mit 267 Punkten. Dicht gefolgt von Marco Stoß (PBSSC) mit 264 Punkten. Mathias konnte 5 Turniere gewinnen und erreichte zusätzlich 2 x den zweiten Platz. Marco konnte 6 Turniere gewinnen, und erreichte 3 x den zweiten Platz. 2x davon musste er sich gegen Mathias Kopf geschlagen geben.

Auf den 3. Platz schaffte es Hohl Roger (FRSCA) mit 191 Punkten vor Ivica Grabovac (FRSCA) mit 174 Punkten.

Wir bedanken uns bei Norbert Engel und seinem Team vom Patricks – Rankweil für diese tolle Turnierserie, die wie immer jedes Jahr eine tolle Abwechslung und Überbrückungsphase für die Sommerpause ist.

Dieses Jahr haben beim Snooker Friends Summer Cup im Patricks 46 Teilnehmer an dieser Turnierserie teilgenommen. ECHT SUPER!!
Hier treffen sich Snookerspieler mit Poolspielern aus allen möglichen Vereinen. Aber auch Noch.Nicht Vereinsspieler sind hier immer wieder herzlich eingeladen, an diesem Turnier teilzunehmen.

>>> zur Homepage <<<
>>> Zur Endrangliste <<<