Öffnung Spiel- / Trainingsbetrieb

Wir freuen uns, dass wir nun den Trainingsbetrieb nach dem Lockdown wieder aufnehmen können. Wir möchten euch bitten, im Blick zu behalten, dass trotz der vielen Lockerungen die es jetzt gibt, das Mindestmaß an Vorsicht und Rücksicht möglichst eingehalten wird.

Die wichtigsten Informationen:

>>> Das Patricks – Rankweil öffnet am 12.12.2021 um 13:00 Uhr. Vorübergehend ist das Mittwochs-Training von 18:00 – 22:30 Uhr möglich. <<<

Die wichtigsten Regeln:
– Zutritt ist nur mit gültigem 2-G-Nachweis gestattet.
– Es gilt eine FFP2-Maskenpflicht, außer am Sitzplatz.
– Kontaktdaten müssen angegeben werden.
– Bei der Sportausübung muss keine FFP2 Maske getragen werden.

Weitere Infos, wie es mit dem Spielbetrieb des >>> Snooker Verband Vorarlberg <<< oder dem >>> ÖSBV <<< weitergeht, entnehmt ihr bitte direkt von deren Webseiten.

Wir freuen uns schon darauf, endlich wieder im Patricks – Rankweil Snooker spielen zu können und die anderen Clubmitglieder wieder zu treffen. Dann gilt auch sicher eine andere 3-G-Regel: GEBRAUT – GEZAPFT – GETRUNKEN. ;-)

In diesem Sinne: Bis bald!