Öffnung Spiel- / Trainingsbetrieb

Wir freuen uns, dass wir nun den Trainingsbetrieb nach der Aufhebung des Betretungsverbotes durch die Bundesregierung wegen der Covid-19 Pandemie wieder aufnehmen können. Wir möchten euch bitten, im Blick zu behalten, dass trotz der vielen Lockerungen die es jetzt gibt, das Mindestmaß an Vorsicht und Rücksicht möglichst eingehalten wird.

Die wichtigsten Informationen:

>>> Das Patricks – Rankweil öffnet am 19.05.2021 um 17:00 Uhr. Vorübergehend ist das Mittwochs-Training von 18:00 – 21:30 Uhr möglich. <<<

Um das Patricks betreten zu können, benötigt ihr eine Bestätigung, dass ihr geimpft, genesen oder getestet seid. Weiters benötigt ihr eine FFP2 Maske bis zu eurem Sitzplatz. Notfalls ist ein Wohnzimmertest unter Aufsicht auch im Patricks möglich. Dieser Test gilt dann aber nur für diesen Trainings-Besuch. Weiters ist eine Registrierung mit Namen und Tel.Nr. notwendig. Am Sitzplatz und bei der Sportausübung benötigt ihr keine FFP2-Maske. Der Mindestabstand von 2 Metern darf temporär unterschritten werden. Es dürfen max. 4 Personen aus nicht gemeinsamen Haushalt an einem Tisch Platz nehmen.

Weitere Infos, wie es mit dem Spielbetrieb des >>> Snooker Verband Vorarlberg <<< oder dem >>> ÖSBV <<< weitergeht, entnehmt ihr bitte direkt von deren Webseiten.

Im Juli wird auch der „Snooker Friend Summercup“ wieder gestartet. Die Rahmenbedingungen und alle weiteren Daten entnehmt ihr dann bitte direkt von der Webseite: https://www.sommercup.eu/

Wir freuen uns schon darauf, endlich wieder im Patricks – Rankweil Snooker spielen zu können und die anderen Clubmitglieder wieder zu treffen. Dann gilt auch sicher eine andere 3-G-Regel: GEBRAUT – GEZAPFT – GETRUNKEN. ;-)

In diesem Sinne: Bis bald!