Mathias Kopf (PBSSC) gewinnt Snooker Friends Summercup 2021

Am Samstag, den 04.09.2021 fand das Masters des Snooker Friends Summercup 2021 statt, welches Mathias Kopf (PBSSC) für sich entscheiden konnte. Mathias konnte somit die Favoriten-Rolle bestens nutzen, weil er auch als Sieger der Turnierserie als Nummer 1 in das Masters startete. Mathias gewann im Finale klar gegen Peter Manser (FRSCA) mit 2:0 (29 (20) : 11 und 40 (27) : 0). Auf die beiden 3. Plätze schafften es Jürgen Reiss (PPC-Rankweil) und Rainer Wehinger (FRSCA).

An dieser Turnierserie mit 17 Runden (im Zeitraum vom 05.07. – 30.08.2021) nahmen insgesamt 46 SpielerInnen teil.

Wir gratulieren Mathias zum Sieg und allen anderen Gewinnern und Teilnehmern und freuen uns natürlich schon wieder auf den nächsten Sommer, welcher dann im Juli+August 2022 wieder stattfinden wird.

Alle weiteren Infos (Gesamtrangliste, Turnier-Raster, Fotos, …) findet ihr wie gewohnt auf der Turnierseite: >> www.sommercup.eu <<

v.l.n.r. Jürgen Reiss, Peter Manser, Mathias Kopf, Rainer Wehinger