St Patricks Day Snooker Team Cup 2022

Am 19. – 20. März 2022 fand der „St. Patricks Day Snooker Teamcup 2022“ statt.

Der wirkliche St. Patricks Day ist immer am 17. März. Wir nutzen das Wochenende um ein tolles Fest zu machen, nach der langen Lockdownzeit und immer wieder Absagen des Turniers.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Selbstverständlich gibt es wieder „Irish Stew“ und natürlich allerhand Leckereien.
Viel Irische Musik und mit einem Abendprogramm der „First Laiblach Valley Pipes and Drums“ runden wir das Gesellschaftlich Turnier ab.
Wir freuen uns auf ein schönes und vorallem lustigen Turnier.

Quelle: https://www.frsca.com/

Jürgen Kesseler und Lars Wellmann „The Green Greenders“ aus Deutschland gewannen gegen die Schweiz/Österreichische Paarung „Irish Beer“ Roger Bruderer/Patricks Lindl, den nach 2 Jahren Corona Pause wieder neu ausgetragene „St Patricks Day Snooker Team Cup 2022“.
Unsere Teilnehmer: Juliana Blazanovic und Arno Wild – „Lucky Charms“ erreichten im starken Teilnehmerfeld den 3. Platz. Mathias Kopf (PBSSC) war mit Dominik Petzold (TRSCL) ebenfalls als „The Fiddler“ dabei und wurden fünfter. Weiters dabei waren auch Desiree Keckeis und Christian Rogginer als „The Kobolds“ und wurden ebenfalls fünfter.
Wir gratulieren ganz herzlich allen Gewinnern.

>>> hier geht´s zur Homepage >>>

Quelle: https://www.stpatricksday-cup.eu/